Golden Retriever vom Langensoll 
DRC                                               Zucht seit 1988

Über uns

Über uns...
Seit 1984 liebe ich Golden Retriever 1985 kam meine erste Hündin "Angel vom Habichtsfang" zu mir.

Sie brachte 1988 den A- Wurf ... vom Langensoll auf die Welt.
Ich habe auch Ausstellungen mit ihr besucht und sie wurde VDH-CH., sowie deutscher CH. mit Arbeitsprüfung. Die Hunde wurden immer auch jagdlich geführt und Angel, sowie einige ihrer Nachkommen, haben die BLP bestanden.

In Schleswig Holstein erblickten bis 2001 insgesamt 17 Würfe das Licht der Welt.

Im Jahr 2001 kam ein Umzug nach Nordrhein Westfahlen.
Mit D'Arcy Mc Guire of Graceful Delight kam der langersehnte Neuanfang. Ich danke Birgit Rabe für diese wundervolle Hündin.

Nach zehn Jahren Pause ist endlich wieder ein Wurf da gewesen und D'Arcy war ein wunderbarer Hund . 
 Angel vom Habichtsfang
Seit 2014 wohne ich in meinen eigenen vier Wänden. Ein herrliches hundegerechtes Haus mit einem großen und weitläufigen Garten und einem wundervollen Blick aufs Wiehengebirge. 

Vollumzäunt können sich die Hunde frei bewegen und haben immer viel zu erforschen. 
Share by: